Countdown zur PlakaDiva-Preisverleihung 2016 mit den besten Out of Home-Kampagnen läuft: Die zwanzigköpfige Experten-Jury hat die Kampagnen nominiert, die sich Hoffnung auf Gold, Silber und Bronze machen können.
Darunter zehn Kampagnen aus der Kategorie „Beste Mediastrategie Out of Home“ sowie neun für die „Beste Innovative Nutzung Out of Home“ und das Rennen um die beste gestalterische Leistung, die „Beste Kreation Out of Home“, machen vierzehn Kampagnen unter sich aus.
„In der hochkarätig besetzten PlakaDiva-Jury haben wir auch in diesem Jahr spannende Diskussionen erlebt, die vom hohen Anspruch an den Wettbewerb und die hier eingereichten Beiträge getragen wurden“, so FAW-Geschäftsführer Jochen C. Gutzeit.
Die Prämierung findet am 20. April bei PlakaDiva 2016 in Düsseldorf statt. Informationen mit Bildern der Shortlist-Kampagnen finden Sie unter www.plakadiva.com.