Außenwerbung trifft auf Musikfestival mit internationalen Künstlern: Dank der Medienpartnerschaft mit Schiffmann Außenwerbung rückt das 22. Stimmen Festival – welches vom 2.-26. Juli 2015 läuft – ins Rampenlicht der Öffentlichkeit.
Auf rund 900 Werbeträgern wie Allgemeinstellen, Großflächen und City-Light-Postern wird das Festival im Dreiländereck in Szene gesetzt. Außerdem sind von Mai bis Juli Traffic Boards auf Straßenbahnen in Freiburg auf Tour.
Das Festival hat für die Schiffmann Gruppe eine große Bedeutung: Die Wirkung von Musik weiß jeder zu schätzen und Schiffmann wirbt gerne dafür. Die Geschäftsführerin Vivian Schiffmann sagt selbst: „Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr als Sponsor mit dabei sein zu dürfen. Das Stimmen Festival gehört sicher zu den Top Veranstaltungen im Dreiländereck und wir leisten mit unserer Plakatierung sehr gerne einen Beitrag zu seinem Erfolg.“
Die Tickets sind bereits im Vorverkauf verfügbar.