Außenwerbung trifft auf barocke Klassik: Dank der Medienpartnerschaft mit Schiffmann Außenwerbung rückt das Sonderkonzert des Freiburger Barockorchesters am 12. September 2015 ins Rampenlicht.
Die Aufführung einer der bekanntesten Opern Mozarts, „Don Giovanni“, wird auf rund 150 Werbeträgern wie Allgemeinstellen und City-Light-Postern in Szene gesetzt. Zusätzlich kommen Ambient-Medien zum Einsatz, passend zum Lebenswandel Don Giovannis, der als großer Gigolo in die Operngeschichte einging: mit rund 1.000 Freecard-Postkarten – mit Kondom versehen – wird auch das junge Publikum für den Konzertbesuch angesprochen.
„Wir freuen uns sehr, dieses Konzert mit unseren Werbeträgern zu unterstützen. Das Freiburger Barockorchester ist auf künstlerischem Gebiet sicherlich einzigartig und wir leisten mit unserer Plakatierung sehr gerne einen Beitrag für einen erfolgreichen und unvergesslichen Konzertabend“, so die Geschäftsführerin Eva Schiffmann.