Außenwerbung trifft auf Musikfestival mit internationalen Künstlern: Dank der Medienpartnerschaft mit der Schiffmann Außenwerbung rückt auch das 24. Stimmen Festival, das vom 6. bis 30. Juli 2017 in Lörrach und Umgebung stattfindet, wieder ins Rampenlicht der Öffentlichkeit.
Auf über 1100 klassischen Out of Home-Werbeträgern wird das Festival im Dreiländereck öffentlichkeitswirksam beworben. Zusätzlich sind von Anfang Mai bis Ende Juli zwei Straßenbahnen mit Traffic Boards in Freiburg auf Tour.
Die Schiffmann-Gruppe unterstützt das Festival seit vielen Jahren, denn Musik kann Brücken bauen und Menschen verbinden. „Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr als Stimmen-Sponsor mit dabei sein zu dürfen,“ sagt die Geschäftsführerin Eva Schiffmann, „denn das Stimmen Festival gehört zu den Top Veranstaltungen im Dreiländereck und wir leisten mit unserer Plakatierung sehr gerne einen Beitrag zu seinem Erfolg.“
Ein Blick auf das Programm lohnt sich, denn der Vorverkauf hat bereits begonnen.