Der BEST 18/1-Gewinner ist gekürt: »Germany’s best Plopmodel«

Bei der diesjährigen Preisverleihung in der vergangen Woche standen die Zeichen auf plop und so gewann die Designagentur buero mineral, die für das Unternehmen Flensburger Brauerei den Claim „German‘s next Plopmodel“ ins Rennern gingen und den ersten Platz belegten.

Wie auch im vergangenen Jahr, so wurden die Gewinner live (mit Controllern) durch das Publikum und nicht vorab durch eine Jury gewählt. In der ersten Abstimmungsrunde wurden die Top 3 ermittelt, bevor es dann in der Finalrunde um den Gewinner ging.

Motiv des besten Plakats 2019: Flensburger von der Agentur buero mineral

Bildquelle: buero mineral

Der Standort Köln punktete auch diesmal wieder in punkto Gastgeberqualitäten: es war eine sehr gelungene und nahezu perfekt organisierte Veranstaltung in einer tollen Location mit exzellentem Catering. Der Abend bot Gelegenheit für zahlreiche gute Branchengespräche. Auch die nonverbale Kommunikation kam nicht zu kurz: es wurde eifrig getanzt und gefeiert.
Wir kommen gerne wieder!