Schiffmann als Medienpartner bei Fuggerstadt Classic Rallye 2019

Die Fuggerstadt Classic Rallye 2019 im Herzen von Augsburg wurde auch diesmal durch Schiffmann Außenwerbung als Medienpartner mit einem Plakataushang an 27 Ganzsäulen gesponsert. Zusätzlich wurde ein Gutschein für Außenwerbung inklusive Druckkosten auf den Werbeflächen der Kommunalen Außenwerbung Günther+Schiffmann im Wert von 1.000 Euro verlost.

Bei bestem Wetter rollten die rund 120 Oldtimer und Youngtimer über die 160 Kilometer lange Strecke und wurden von bis zu 15.000 Schaulustigen entlang der Strecke bestaunt und bejubelt.

Außenwerbung: Oldtimer vor Ganzsäule/Litfaßsäule

Veranstalter der im fünften Jahr stattfindenden Rallye ist die pro air Medienagentur. „Nostalgische Automobile sind viel mehr als nur Museumsstücke“, sie sind „kraftfahrzeugtechnisches Kulturgut“, so der Dr. Kurt Gribl, Oberbürgermeister Stadt Augsburg, in seinem Vorwort zur Veranstaltung.