+++ Aktuelle Stellenangebote +++

Schiffmann
  • Kontakt
  • Verkehrswerbung
  • Plakatwerbung
  • Digital
  • Werbeservice
  • Downloads
  • News

  • Kontakt
  • Stellenangebote
  • Standorte
  • Geschäftsleitung/Office
  • Verwaltung
  • Standortmanagement
  • Augsburg
  • Freiburg
  • Glücksburg
  • Hamburg
  • Lübeck
  • Rostock
  • Schwerin
  • Schiffmann-Gruppe
  • News

Tina Müller mit Keynote bei PlakaDiva

Tina Müller trägt eine schwarze Lederjacke und ein blaues Oberteil. Sie hat lockige, schulterlange Haare, trägt roten Lippenstift und hat eine Brille mit einem leichten Katzenaugen-Rahmen auf. Sie sitzt beim FAW und lehnt sich auf einen Tisch mit den Armen verschränkt. Sie blickt direkt in die Kamera und hat ein selbstbewusstes Lächeln.

Die Verleihung der PlakaDiva 2024 für die besten OOH-Kampagnen des Jahres findet am 24. April im Münchner Werksviertel statt.

Gäste der großen Branchenveranstaltung PlakaDiva 2024 am 24. April in München dürfen sich auf ein besonderes Highlight freuen: Tina Müller, seit Oktober 2023 CEO bei Weleda AG und eine der bekanntesten Managerinnen Deutschlands, wird die Keynote zur Eröffnung halten und dabei Richtung weisende Akzente zu den großen Marketingthemen der Zeit setzen. Wofür sie steht, benennt Tina Müller klar in ihrem Social Media-Profil: „Strategie, Transformation, Führung“.

Mit der Kampagne „Umparken im Kopf“ hat Tina Müller als Marketingchefin bei Opel für Furore gesorgt. „Umparken im Kopf“ gilt ebenso für ihre Haltung im Marketing-Business. Digitalisierung war Mittelpunkt ihrer vorherigen Aufgaben als CEO bei Douglas und bildet nun auch bei Weleda „einen der wichtigsten Schwerpunkte meiner Arbeit“. Dazu spielt nicht erst in der neuen Position Nachhaltigkeit eine entscheidende Rolle in ihrem Verständnis zeitgemäßer Markenführung. Tina Müller, Brand Manager of the Year 2020, engagiert sich als „Business Angel“ für Start-ups und tritt leidenschaftlich für Frauen in Führungspositionen ein.
Kurzum: Ihre Keynote bei PlakaDiva 2024 verspricht Inspiration auf vielen Ebenen.

Die diesjährige Award- und Branchenveranstaltung des Fachverbands Aussenwerbung (FAW) findet am 24. April im Münchner Werksviertel statt. Dabei werden die besten Out of Home-Kampagnen des Jahres 2023 mit der PlakaDiva in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Im Anschluss findet traditionell die After Award-Party statt. Kunden und Freunde des Mediums OOH sind zur Teilnahme eingeladen. Der FAW erwartet auch in diesem Jahr weit über 500 Gäste zum Event. Weitere Infos: www.plakadiva.com.

neuerer Beitrag →
← älterer Beitrag
  • Standorte
  • Verkehrswerbung
  • Plakatwerbung
  • Digital Out of Home
  • Werbeservice
  • Kontakt
  • News
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Teamviewer herunterladen
  • © 2025 Schiffmann Gruppe
Top