Außenwerbung trifft auf Musikfestival mit internationalen Künstlern: Dank der Medienpartnerschaft mit der Schiffmann Außenwerbung rückt das 23. Stimmen Festival – welches vom 12.-31. Juli 2016 läuft – ins Rampenlicht der Öffentlichkeit.
Auf rund 1000 City-Light-Postern, Großflächen und Allgemeinstellen wird das Festival im Dreiländereck in Szene gesetzt. Zusätzlich sind von Anfang Mai bis Mitte Juli zwei Straßenbahnen mit Traffic Boards in Freiburg auf Tour.
Das Festival hat für die Schiffmann Gruppe seit Jahren eine große Bedeutung: Die positive Wirkung von Musik verbindet Menschen und Schiffmann wirbt gerne dafür. Die Geschäftsführerin Eva Schiffmann sagt selbst: „Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr als Stimmen-Sponsor mit dabei sein zu dürfen. Das Stimmen Festival gehört sicher zu den Top Veranstaltungen im Dreiländereck und wir leisten mit unserer Plakatierung sehr gerne einen Beitrag zu seinem Erfolg.“
Die Tickets sind bereits im Vorverkauf verfügbar.