Schiffmann unterstützt Theaterprojekt „Machtlos – nicht mit uns!“

Die Förderung von sozialen Projekten in Südbaden ist ein großes Anliegen der Firma Schiffmann Außenwerbung. Aktuell unterstützt Schiffmann das Freiburger Theaterprojekt „Machtlos – nicht mit uns!“.

Im Fokus steht das Motto „Machtlos – nicht mit uns!“, das mit einem Theaterprojekt sowie Infoständen rund um das Thema Kinder suchtbelasteter Familien am 23. Oktober 2019 im Bürgerhaus Zähringen stattfindet. Der „Freundeskreis für alkoholkranke Menschen“ wurde durch Schiffmann Außenwerbung als Medienpartner mit einem Plakataushang in 50 City-Light-Vitrinen an den Fahrgastunterständen der Freiburger Verkehrs AG gesponsert.

Die Organisatoren Armin Schilling vom „Freundeskreis für alkoholkranke Menschen“ und Manfred Kluth von „Blaues Kreuz“ freuen sich sehr über diese Unterstützung im Vorfeld der Veranstaltung und so konnte die Kampagne auch in Anwesenheit des ersten Bürgermeisters Ulrich von Kirchbach als Schirmherr der Veranstaltung in den Aushang gehen.

CLP-Plakat vom Theaterprojekt Machtlos mit 4 Personen im Vordergrund

v.l.n.r.: Alexandra Huber, Ulrich von Kirchbach, Armin Schilling, Manfred Kluth