Seit neuestem fährt ein Bus auf Hamburgs Straßen, der sich nicht nur von außen als Unikat erweist, sondern mit seinem Total Branding einen absoluten Blickfang darstellt: Ledersitze aus Soft7-Schuhleder, Floor Graphics im Schuhdesign, Regal mit Schuhkartons und Schuhen und Swing Cards mit 10-Euro-Gutschein – alles in ECCO Schuhoptik.
Die Verkehrswerbung Lloyd Schiffmann GmbH & Co. KG steht gemeinsam mit der VHH für die Realisierung von innovativen, aufmerksamkeitsstarken Kampagnen im Segment Verkehrsmittelwerbung und nahm die Neueröffnung des ECCO Stores in der Hamburger Europapassage zum Anlass, um diese Kampagne gemeinsam mit Jost von Brandis umzusetzen.
Die geladenen Gäste wurden, mit dem Bus der Linie M3 im ECCO Design, bei einer Sonderfahrt zum Store gefahren. Eine Dance-Einlage der Tanztruppe „Team Recycled“ konnte sowohl im Bus als auch vor dem Store Gäste und Passanten beeindrucken. Ab sofort ist der Bus auf Hamburgs Straßen unterwegs.