Welche Kampagnen haben die Jury am meisten überzeugt? Eine Vorauswahl der besten 15 Plakatmediakampagnen nehmen am 20. September 2018 in Köln an der Endausscheidung BEST18/1 teil. Angesichts der Kandidaten ist Spannung garantiert: spektakuläre, witzige und berührende Umsetzungen des Großformats 18/1 Plakat stehen bei der abendlichen Veranstaltung zur Auswahl.
Von Wortspielen (Sylt, Haribo, Gin, Nivea, Hagebau) über farbliche Knalligkeit (Sinalco, Josera), klare Kommunikation des USP (Lifta, Kohlemanufaktur) bis hin zu politisch-gesellschaftlichen Anspielungen (setta, Dextro Energy, Playboy) reicht die Vielfalt der für den 1. Platz nominierten Plakatmotive. Der 1. Platz erhält für sein eingereichtes Motiv eine einmalige Plakatmediakampagne im Wert von 750.000 € und sofort 5000 € in bar.
BEST18/1 ist Plakatwerbung ‚at its best‘. In wenigen Tagen stehen die Gewinner fest – wir werden berichten. Kurzentschlossene können sich auch gerne auf der Website https://best18-1.de zur Teilnahme an der Preisverleihung am 20. September anmelden.